Lutz Schaffhausen
„Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel,
sondern auch ein Fahrgestell zum Landen.” Neil Armstrong
Nur arbeiten allein macht nicht glücklich. Es gehört der Spaß dazu. Es gehört auch dazu, zu denken, bis man an Grenzen stößt, an die eigenen oder an die der Anderen. Dieses ist der ideale Nährboden für Kreativität. Die, wenn man sie zielgerichtet lenkt, zur Lösung von Aufgaben und Problemstellungen führt. Dazu der Wille zur Analyse, zum Zuhören, zum Empfinden. Kombiniert man dieses, findet man seine Erfüllung im Bereich Marketing, Vertrieb, Verkaufsförderung, Werbung und Kommunikation.

Hiervon bin ich beseelt seit mehr als vier Jahrzehnten.

Und ich suche noch immer neue Aufgaben und löse gern Probleme. Habe Visionen und Träume – als wäre ich noch ein Schuljunge. Es macht mir unbändigen Spaß, ein selbstbestimmtes und möglichst unabhängiges Leben zu führen.